WeltWEGe hat mit einer Gruppe Schüler:innen den Projekttag „Frieden für die Ukraine“ der Auenwaldschule begleitet.

Die Auenwaldschule Böklund hat am 18. März einen Projekttag zum Thema „Frieden in der Ukraine“ durchführt und WeltWEGe war mit dabei!
Wir haben uns am Morgen mit einer Gruppe Schüler:innen getroffen und sind, nach einer kurzen Einführung in die Technik und der Besprechung des Ablaufs, dann gemeinsam losgezogen, um den Projekttag filmisch zu begleiten.
Ein paar Impressionen und einen Zeitungsartikel findet ihr hier unten.
Der Film vom Projekttag ist noch in Bearbeitung, wird aber nach Fertigstellung auch hier auf unserer Homepage veröffentlicht!

_______________________________________________

Wenn du auch bei WeltWEGe mitmachen möchtest, melde dich gerne unter weltwege@web.de oder auf unseren Social-Media Seiten:

YouTube:            https://www.youtube.com/channel/UC5JIt4okLzA9CaOWt5tjiZg

Instagram:          https://www.instagram.com/weltwege/?hl=de

Facebook:          https://www.facebook.com/WeltWEGe/

8

Zur Blog Übersicht

Bereit, mitzumachen?

Schreib uns eine Nachricht - wir freuen uns auf Dich!

2 + 9 =