Filmabend im Kulturwerk am See in Norderstedt

Am 15.März hielt WeltWEGe in Kooperation mit Hero Amin vom Projekt Partizipieren statt Resignieren von der Diakonie und der Integrationsbeauftragten Norderstedts Heide Kröger einen Filmabend im Kulturwerk am See in Norderstedt, bei dem Filme vom WeltWEGe Projekt und Scheersberg Seminaren gezeigt wurden.

Wir luden alle Teilnehmenden der verschiedenen Gruppen von WeltWEGe, so wie deren Familien und Freunde zu einem Filmabend ein. Außerdem waren alle Interessierten herzlich eingeladen.

Mit einer eigens für den Abend geliehenen Popcornmaschine, wurden die Teilnehmenden mit leckerem Popcorn während der Vorführung versorgt.

Die Veranstaltung war ein voller Erfolg! Über 50 Besucherinnen und Besucher fanden sich im Kulturwerk zusammen um über unsere Filme und mit uns zu diskutieren.

Moderiert wurde der Abend von Ingo Mertins vom Scheersberg.

_______________________________________________

Wenn du auch bei WeltWEGe mitmachen möchtest, melde dich gerne unter team@kast-sh.de oder auf unseren Social-Media Seiten:

YouTube:            https://www.youtube.com/channel/UC5JIt4okLzA9CaOWt5tjiZg

Instagram:          https://www.instagram.com/weltwege/?hl=de

Facebook:          https://www.facebook.com/WeltWEGe/

8

zur Übersicht Aktuelles

Bereit, mitzumachen?

Schreib uns eine Nachricht - wir freuen uns auf Dich!

10 + 11 =