Kino-Teaser – FREIE WAHLEN

Die WeltWEGe Teams haben beim Filmseminar auf dem Scheersberg Teaser für die Veranstaltung „LAUT.LOS! statt lautlos“ gedreht.

Unsere Teilnehmenden bekamen folgende Aufgabe: Wie könnt Ihr den Zuschauern die Veranstaltung näher bringen und gleichzeitig das Thema Demokratie möglichst kurz und knackig verpacken, so dass ein Kino es im Vorprogramm ausstrahlen würde.

 

Kommt alle vorbei und macht mit:

„LAUT.LOS! statt lautlos“ findet am 15. September auf dem Capitolplatz in Schleswig statt.
Beginn ist um 17:30 Uhr.

Mit Live-Musik und Aktionen.

Denn: In welcher Welt möchtest DU leben?

Das Projekt WeltWEGe wird durch das Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend im Rahmen des Bundesprogramms Demokratie leben! sowie durch das Landesprogramm gegen religiös begründeten Extremismus Schleswig-Holstein gefördert.

Wir bedanken uns beim Capitol Filmpalast in Schleswig, dass er diese Clips im Vorprogramm spielt.
… und natürlich bei Merlin Slamanig, der den Workshop betreut hat und das Finetuning der Clips voran trieb.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

8

zur Projektübersicht

Bereit, mitzumachen?

Schreib uns eine Nachricht - wir freuen uns auf Dich!

14 + 4 =