8. bis 11. Juli 2022 – Medienseminar auf dem Scheersberg

Im Juli ist es wieder soweit: Endlich können wir wieder ein Seminar auf dem Scheersberg starten! Und zwar werden wir vom Freitag, den 8. bis Montag, den 11. Juli auf dem Scheersberg sein.

Die Details zu dem Seminar veröffentlichen wir hier und auf der Seite vom Scheersberg (https://www.scheersberg.de/projekte/weltwege/aktuelles-medien) sobald die Einzelheiten feststehen.

Diese Details beinhalten:

  • Thema des Seminars
  • Ankunft und Abreise
  • Teilnahmeplätze und ggf. Corona-Beschränkungen

Falls ihr aber schon jetzt wisst, dass ihr auf jeden Fall dabei sein wollt, könnt ihr euch gerne schon unter weltwege@web.de voranmelden!

_______________________________________________

Wenn du auch bei WeltWEGe mitmachen möchtest, melde dich gerne unter weltwege@web.de oder auf unseren Social-Media Seiten:

YouTube:            https://www.youtube.com/channel/UC5JIt4okLzA9CaOWt5tjiZg

Instagram:          https://www.instagram.com/weltwege/?hl=de

Facebook:          https://www.facebook.com/WeltWEGe/

8

Zur Blog Übersicht

Bereit, mitzumachen?

Schreib uns eine Nachricht - wir freuen uns auf Dich!

13 + 5 =