Am 4. April 2023 war es soweit: Die Medienkompetenzpreise Schleswig-Holstein 2023 wurden in Kiel verliehen. Und WeltWEGe war dabei!

Der Medienkompetenzpreis wird jährlich vom Land Schleswig-Holstein und dem Offenen Kanal SH verliehen.

Es gab Preise in den Kategorien „Außerunterrichtliche Projekte an der Schule“, „Außerschulische Projekte“ und „Sonderpreis des Netzwerks Medienkompetenz SH“.

Wir von WeltWEGe konnten dabei den Sonderpreis in Höhe von 1000€ in der Kategorie „Sonderpreis des Netzwerks Medienkompetenz SH“ gewinnen!

Vielen Dank dabei an alle Teilnehmenden, die über die Jahre bei WeltWEGe mitgemacht haben und intensiv und mit viel Spaß an tollen Projekten gearbeitet haben. Und vielen Dank an alle Kooperationspartner:innen, die gemeinsam mit uns so viele tolle Projekte umgesetzt haben!

Ohne euch könnte es WeltWEGe nicht geben!

Hier der Link zur Mediathek vom Offenen-Kanal, wo man sich die Preisverleihung in Gänze anschauen kann:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.oksh.de zu laden.

Inhalt laden

Und hier der Link zu mehr Informationen über den Medienkompetenzpreis 2023:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.oksh.de zu laden.

Inhalt laden

8

Zur Blog Übersicht

Bereit, mitzumachen?

Schreib uns eine Nachricht - wir freuen uns auf Dich!

9 + 4 =