WeltWEGe-Workshop auf dem Scheersberg vom 2. – 5.4.2024

Du hast eine Idee für einen Kurzfilm, ein Hörspiel, ein Game oder eine Fotokampagne? Lass sie uns gemeinsam umsetzen!

Wir bieten Seminare an, die nicht nur interessant sind, sondern auch Spaß machen! Werde kreativ, lern neue Leute kennen und schaffe Medien mit Bedeutung. In welcher Welt willst Du leben? Komm zum Scheersberg (bei Sörup) und zeig uns, was Dich bewegt – kostenlos, mit Übernachtung und inklusive Verpflegung und Fahrtkosten!

Alle Details zum Seminar veröffentlichen wir hier und auf der Seite vom Scheersberg (https://www.scheersberg.de/projekte/weltwege), sobald die Einzelheiten feststehen.

Falls ihr aber schon jetzt wisst, dass ihr auf jeden Fall dabei sein wollt, könnt ihr euch gerne unter info@weltwege-sh.de voranmelden!

_______________________________________________

Wenn du auch bei WeltWEGe mitmachen möchtest, melde dich gerne unter info@weltwege-sh.de oder auf unseren Social-Media Seiten:

YouTube:            https://www.youtube.com/channel/UC5JIt4okLzA9CaOWt5tjiZg

Instagram:          https://www.instagram.com/weltwege/?hl=de

Facebook:          https://www.facebook.com/WeltWEGe/

8

Zur Blog Übersicht

Bereit, mitzumachen?

Schreib uns eine Nachricht - wir freuen uns auf Dich!

3 + 10 =