Medienseminar Scheersberg vom 3. bis 5. August

Tag 2: von Sophie Urzua, Teilnehmerin

Wir fingen an unserem Gruppen Ort an zu arbeiten. Dort begannen wir dann sofort nach dem

Frühstück, in unserem Kleingruppen an zu diskutieren und ein wenig zu planen

wie wir das Ganze drehen.

Das durfte auch nicht allzu lange dauern, denn wir hatten an dem Tag einen straffen Zeitplan, beim drehen. Kurz danach drehten wir dann an den Orten, die uns an dem Tag davor zugeteilt wurden. Die Orte wechselten die meisten Gruppen während des Drehs. Ab und zu kamen die Teamer und halfen allen beim Dreh.

Der Nachmittag wurde eingeleitet durch eine Vorstellung des Schneideprogramm „Adobe Elements“, welches durch Johann gezeigt wurde. Das hat relativ vielen Gruppen geholfen, da viele dieses Programm noch nicht kannten, und es war auch für die Fortgeschritteneren gut, noch einmal die Schritte erklärt zu bekommen.

Sophie

 

 

 

_______________________________________________

Wenn du auch bei WeltWEGe mitmachen möchtest, melde dich gerne unter team@kast-sh.de oder auf unseren Social-Media Seiten:

YouTube:            https://www.youtube.com/channel/UC5JIt4okLzA9CaOWt5tjiZg

Instagram:          https://www.instagram.com/weltwege/?hl=de

Facebook:          https://www.facebook.com/WeltWEGe/

8

Zur Blog Übersicht

Bereit, mitzumachen?

Schreib uns eine Nachricht - wir freuen uns auf Dich!

8 + 8 =