Medienseminar Scheersberg vom 3. bis 5. August

Tag 3: von Rama, Hussein, Abdul, Iman

Auch Tag drei begann mit einem leckeren deutschen Frühstück, danach schnitten wir weiter an unserem Film.

Rama und Hussein schnitten viel während die anderen müde waren von der letzten Disconacht.

Dann hatten wir Schwierigkeiten mit dem schneiden, wir hatten zweimal die gleichen Szene und konnten keine davon löschen.

Dann kam Johann und half uns. Schließlich konnten wir das Problem lösen.

Dann haben wir Mittag gegessen… leckeres Essen. 🙂

Nachdem Essen bekamen wir Hilfe beim Schneiden von Johann, da wir rechtzeitig fertig werden mussten.

Dann begann wir mit der Vorstellung der Filme. Wir stellten unsere Idee kurz vor, dann wurden alle Filme gezeigt. Besonders lustig fanden wir den Film mit dem Klassenzimmer. Ein Film einer anderen Gruppe wurde nicht ganz fertig, aber er soll später noch fertiggestellt werden. Alle Filme wurden auf einer großen Leinwand gezeigt.

Zum Schluss haben wir uns von Rebecca und Malte verabschiedet. Wir räumten unsere Zimmer auf und  sind danach mit dem Taxi wieder nach Sörup gefahren. Die Rückfahrt war entspannt und wir machten in Neumünster einen Halt mit Sightseeing in der Holstengalerie.

 

Das nächste Seminar findet am 28.08.2020 statt und wir sind gerne wieder dabei. Wir freuen uns schon!

 

 

 

_______________________________________________

Wenn du auch bei WeltWEGe mitmachen möchtest, melde dich gerne unter team@kast-sh.de oder auf unseren Social-Media Seiten:

YouTube:            https://www.youtube.com/channel/UC5JIt4okLzA9CaOWt5tjiZg

Instagram:          https://www.instagram.com/weltwege/?hl=de

Facebook:          https://www.facebook.com/WeltWEGe/

8

Zur Blog Übersicht

Bereit, mitzumachen?

Schreib uns eine Nachricht - wir freuen uns auf Dich!

8 + 3 =