Medienseminar Scheersberg vom 28. bis 30. August

Tag 3: Schnitt und Präsentation

Am dritten und letzten Tag hatten wir noch viel tun: Die Interviews mussten bis zum Nachmittag fertiggestellt werden, damit wir noch genügend Zeit für die gemeinsame Präsentation haben und rechtzeitig am Bahnhof die Züge erwischen.

Obwohl die Gruppen unterschiedlich schnell waren, wurden alle rechtszeitig fertig und die Filme konnten in der Abschlussrunde angeschaut werden. Dabei durften alle Gruppen nach vorne gehen, ein paar Fragen zum Entstehungsprozess des Interviews beantworten und den Applaus der anderen genießen 🙂

Dann war es auch schon soweit Abschied zu nehmen und bis bald zu sagen, denn Ende des Jahres steht der dritte und letzte Termin auf dem Scheersberg an. Sobald der Termin feststeht, geben wir euch über unsere Social-Media-Kanäle und unsere Homepage bescheid.

Wir freuen uns jetzt schon drauf! Bist du auch dabei?

 

 

 

_______________________________________________

Wenn du auch bei WeltWEGe mitmachen möchtest, melde dich gerne unter team@kast-sh.de oder auf unseren Social-Media Seiten:

YouTube:            https://www.youtube.com/channel/UC5JIt4okLzA9CaOWt5tjiZg

Instagram:          https://www.instagram.com/weltwege/?hl=de

Facebook:          https://www.facebook.com/WeltWEGe/

8

Zur Blog Übersicht

Bereit, mitzumachen?

Schreib uns eine Nachricht - wir freuen uns auf Dich!

15 + 1 =