Wurde Dir auch schon schon mal gesagt, dass Du etwas niemals schaffen wirst, weil dies oder jenes an Dir „falsch“ sei? Trotzdem seinen eigenen Weg zu gehen, erfordert ganz schön Kraft. Die Medien haben großen Einfluss darauf, was wir für „machbar“ halten. Deshalb ist es wichtig, dass sie echte Vielfalt abbilden!

Dieser Film ist im Rahmen eines WeltWEGe Filmworkshops im Jahr 2023 entstanden. Wenn Du auch uns Medien erstellen möchtest, melde Dich gerne bei uns: info@weltwege-sh.de

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

_______________________________________________

Wenn du auch bei WeltWEGe mitmachen möchtest, melde dich gerne unter info@weltwege-sh.de oder auf unseren Social-Media Seiten:

YouTube:            https://www.youtube.com/channel/UC5JIt4okLzA9CaOWt5tjiZg

Instagram:          https://www.instagram.com/weltwege/?hl=de

Facebook:          https://www.facebook.com/WeltWEGe/

8

Zur Blog Übersicht

Bereit, mitzumachen?

Schreib uns eine Nachricht - wir freuen uns auf Dich!

12 + 11 =