WeltWEGe Botschaft zum Jahresende

Das Jahr 2020 neigt sich nun langsam, aber sicher dem Ende. Und was für ein Jahr es war! Im Guten, aber leider auch wie im Schlechten…

Seit Jahresbeginn ist unser Leben von der anhaltenden und sich immer weiter zuspitzenden Corona-Krise geprägt. Kein Tag vergeht ohne unzählige Medienberichte zu Neuinfektionen, Todeszahlen und kommenden Maßnahmen zur Einschränkung dieser.

So war und ist WeltWEGe auch immer noch deutlich eingeschränkt und viele Pläne mussten umgeworfen und neu gedacht werden. Und trotzdem haben wir mit EUCH sehr viele, sehr schöne Veranstaltungen, Seminare und Treffen erlebt und tolle Erfahrungen gemacht!

Dafür danken wir allen Teilnehmenden, Projekt- und Kooperationspartner*innen, mit denen wir 2020 zu tun hatten und freuen uns schon jetzt auf 2021 und viele weitere spannende, informative und interessante Treffen und Events mit euch.

Auch danken wir an dieser Stelle unseren Förderern, dem

  • Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend im Rahmen des Bundesprogramms „Demokratie Leben!“,
  • Ministerium für Inneres, ländliche Räume, Integration und Gleichstellung des Landes Schleswig-Holstein,
  • Landespräventionsrat des Landes Schleswig-Holstein und
  • Landesdemokratiezentrum Schleswig-Holstein

die es ermöglicht haben, dass WeltWEGe auch in den schwierigen Zeiten der Pandemie aktiv und mit euch in Kontakt bleiben konnte.

 

Wir von WeltWEGe wünschen allen Menschen ein schönes, besinnliches und gesundes Jahresende und einen großartigen Start in das neue Jahr!

Euer WeltWEGe Team

8

Zur Blog Übersicht

Bereit, mitzumachen?

Schreib uns eine Nachricht - wir freuen uns auf Dich!

4 + 9 =