WeltWEGe Corona Update November

Liebe WeltWEGe-Teilnehmende und Interessierte,

COVID-19 beschäftigt uns alle immer noch und leider auch, vor allem mit den steigenden Zahlen und neuen Corona-Beschränkungen, immer mehr.

Wir alle sind nun dazu aufgerufen mitzuhelfen, die Ausbreitung des Virus soweit es irgendwie möglich ist, zu verhindern. Dies bedeutet Einschränkungen und Zurücknahme für uns alle.

Aus diesem Grund haben wir uns im WeltWEGe Team dazu entschlossen, die geplanten Angebote Hörspiel Workshop und PodKAST zu verschieben. Als außerschulische Bildungsangebote dürften sie zwar stattfinden, würden aber (auch trotz aller Hygiene- und Abstandsmaßnahmen) viel vermeidbares Ansteckungspotential mit sich bringen.

Bezüglich des Hörspiel Workshops melden wir uns für einen neuen Termin bei allen Interessierten und geben den Termin hier bekannt. Wer Lust hat in der Zukunft dabei zu sein, kann sich weiterhin gerne bei uns melden 🙂

Der neue Termin für den PodKAST ist am Freitag, den 11. Dezember von 16:00 bis 20:00 Uhr, hier bei uns im Büro (Goebenplatz 4). Bei Interesse auch gerne noch bei uns melden 🙂

Viele Grüße und bleibt alle weiterhin gesund,

Euer WeltWEGe Team

Ergebnisse des dritten Scheersberg Seminars

Die tollen Ergebnisse vom dritten und letzten Scheersberg Seminar für dieses Jahr, könnt ihr euch unter den Kategorien Projekte (die Interviews) und Blog (Bilder von den Tagen) angucken. Es sind wirklich schöne Filme entstanden! Vielen Dank an alle Teilnehmenden und Beteiligten für eure tolle Arbeit!

Viel Spaß dabei! 🙂

8

Zur Blog Übersicht

Bereit, mitzumachen?

Schreib uns eine Nachricht - wir freuen uns auf Dich!

15 + 15 =