Interview – Eike Fischer über Integration

Interview – Eike Fischer über Integration

Interview – Eike Fischer über Integration Im letzten Filmseminar auf dem Scheersberg haben wir uns mit dem Thema Fremdenfeindlichkeit und Rechtsextremismus beschäftigt. Zunächst haben wir uns darüber ausgetauscht, wie sicher oder unsicher, wie wohl oder unwohl...
Straßeninterview – Standpunkte Fremdenfeindlichkeit

Straßeninterview – Standpunkte Fremdenfeindlichkeit

Straßeninterview – Standpunkte Fremdenfeindlichkeit Im letzten Filmseminar auf dem Scheersberg haben wir uns mit dem Thema Fremdenfeindlichkeit und Rechtsextremismus beschäftigt. Zunächst haben wir uns darüber ausgetauscht, wie sicher oder unsicher, wie wohl...
Straßeninterview – Migration und multikulturelle Gesellschaft

Straßeninterview – Migration und multikulturelle Gesellschaft

Straßeninterview – Migration und multikulturelle Gesellschaft Im letzten Filmseminar auf dem Scheersberg haben wir uns mit dem Thema Fremdenfeindlichkeit und Rechtsextremismus beschäftigt. Zunächst haben wir uns darüber ausgetauscht, wie sicher oder unsicher,...