Juniorwahl an der Hannah-Arendt-Schule in Flensburg

Juniorwahl an der Hannah-Arendt-Schule in Flensburg

Vom 20. bis 23. September wurde die Juniorwahl durchgeführt und WeltWEGe war live dabei! Die Hannah-Arendt-Schule Flensburg veranstaltete vom 20. bis 23. September eine Juniorwahl bei der alle Schülerinnen und Schüler, wie bei der Bundestagswahl, wählen können. Die...
Clips gegen Rechts Trailer I

Clips gegen Rechts Trailer I

Clips gegen Rechts Trailer I Der Jugendfilmwettbewerb Clips gegen Rechts ist nun offiziell am 2. September gestartet! WeltWEGe gehört zu den Projektpartnern und organisiert und unterstützt den Wettbewerb in allen Belangen. Hier der Trailer I vom Jugendfilmwettbewerb...
Scheersberg Seminar 9.-12. Juli – Film „So nicht“

Scheersberg Seminar 9.-12. Juli – Film „So nicht“

Scheersberg Seminar 9.-12. Juli – Film „So nicht“ Im Juli war es wieder soweit: Endlich konnte wieder ein Seminar auf dem Scheersberg starten! Lange mussten wir warten und es gab viele Unsicherheiten wegen der anhaltenden Corona-Pandemie. Aber vom 9. bis 12 Juli 2021...
Scheersberg Seminar 9.-12. Juli – Film „Das Regenbogenband“

Scheersberg Seminar 9.-12. Juli – Film „Das Regenbogenband“

Scheersberg Seminar 9.-12. Juli – Film „Das Regenbogenband“ Im Juli war es wieder soweit: Endlich konnte wieder ein Seminar auf dem Scheersberg starten! Lange mussten wir warten und es gab viele Unsicherheiten wegen der anhaltenden Corona-Pandemie. Aber vom 9. bis 12...